ABOUT

Surf Art Black and White Forrest Shack
Illustration Artist neofruits

neofruits steht für Design and Kreativität. neofruits, das bin auch ich, Uli. Ich lebe Design und arbeite seit Jahren in diesem Bereich – aktuell als UX Designer. In Surf- und Urban-Art fühle ich mich zuhause, daher sind meine Illustrationen hauptsächlich in diesen Themengebieten zu finden. Ich nenne es "design of culture". Mit hohem Kontrast und minimailistischem Design in Schwarz und Weiss drücke ich meine Ideen aus und kreiere Artwork von Orten, die ich besucht habe oder auch von beeindruckenden Menschen.

Kreativ zu sein, das ist meine Passion und es fühlt sich stets wie "nach Hause kommen" an. Kreativität bedeutet für mich auch Poesie, Film, Animation und natürlich ein Mix aus alle dem. Das Ziel von neofruits ist es Inspiration und Freude durch jede Surf- und urbane Kreation zu vermitteln. Es soll dich inspirieren in die Natur zu gehen, selbst zu kreieren oder einfach die Schönheit der Schlichtheit zu genießen. Unser Planet ist ein wunderschöner Ort und das sollte einfach mehr gezeigt un dgelebt werden. Wir Menschen kreieren diesen Ort, nicht nur mit unseren Händen, sondern auch mit unseren Gedanken.

Begleite neofruits bei der Reise durch das Weltall, schwebend in Raum und Zeit sowie durch die Schönheit der Ozeane.  Surfe auch durch das pulsierende urbane Leben und lerne neue, faszinierende Menschen kennen. Schau dir wunderschöne Orte an, in Schwarz-Weiss, denn das ist neofruits' design of culture.

Wenn du ein Teil der unten stehenden Projekte sein möchtest, dann melde dich und wir kreieren zusammen. Oder schau dich auch gern  auf Instagram um, denn dort findest du viel Sketchbook Illustrationen und vieles mehr, was es hier nicht gibt. Much love!

PROJECTS

Berta Songwriterin

BERTA

Mit einer besonderen und bereits lang andauernden kreativen Zusammenkunft, wie die mit Berta...

Surf Quotes Aurf Art

SURFQUOTES

Um den Surf Vibe, den jeder am Strand und auf dem Wasser erlebt, überall zu vermitteln...

Octopus Illustration Artwork

OCTOPUS CANOE

Eine Leinwand muss nicht immer nur quadratisch sein. In diesem Fall ist es ein 3,5m langes Kanu ...

Good-Vibes-Beach-Fashion.jpg

GOOD VIBES

Lebe deine Gefühle und die Art und Weise, wie du bist. Diese Seite wurde in die Welt gerufen, um...

INSTAGRAM

ABOUT

neofruits is all about design and neofruits is also me, Uli. I love design and I’m professionally working as a designer for years – for now as a UX Designer. In surf and urban art I feel home and that’s why my artwork is mainly on those topics. I call it the design of culture. With contrasts and minimalistic designs in black and white I express ideas and create artwork on places I’ve been or impressive people.

Creating art is a passion and it feels like a life purpose. Essentially you’ll find black and white illustrations on these pages. But also art by neofruits means poetry, film, animation and of course a combination of all of them. neofruits goal is to spread love and inspiration through every peace of surf and urban art. With these artworks I want to inspire you to be out in nature, to create and to enjoy the beauty of black and white design and life itself. The planet is a beautiful place to live in and this needs to be shown a little more. We as humans create this place, not only with our hands but also with our thoughts.

So join neofruits on a journey through space, a float through time and oceans beauty. Surf into the pulsating urban life where you get to know fascinating people and minds. Learn about beautiful places without any distraction of color, mostly black and white. This is the design of culture. If you want to get a spot right down here in my projects reach out and we create together. Or check out some more artwork and sketchbook illustrations and say hi on my Instagram page. Much love!

PROJECTS

Berta Songwriterin

BERTA

With a special and longtime collaboration like the one with Berta there is always...

Surf Quotes Aurf Art

SURFQUOTES

Getting the surf vibe everywhere and providing the feeling everybody gets on a beach...

Octopus Illustration Artwork

OCTOPUS CANOE

A canvas can be almost everything. This time it is a 3,5m long Canoe by the boat rental Meremees...

Good-Vibes-Beach-Fashion.jpg

GOOD VIBES

It's organic, it's fun and it's simply Good Vibes. It is a hand made fashion collection... 

INSTAGRAM

CONTACT
ARTIST SUPPORT
STAY IN TOUCH

Join the mailing list

Artist Support Donate